Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemischter Adventskranz

25. November 2023 | 13:00 - 16:00

55€

Wir werden gemeinsam mit eigenen Händen einen Kranz kreieren und die Zeit miteinander genießen. Die Materialien und Kleinigkeiten zum Naschen und Trinken stelle ich bereit. Ich freue mich auf Euch und Eure individuellen Werke. Den Kranz könnt Ihr dann als Adventskranz verwenden oder auch als Türkranz.

Info: Anmeldungen sind bis zwei Tage vor Kursbeginn möglich.

Stornierung: Abmeldungen sind bis zwei Tage vor Kursbeginn kostenfrei. Bei Abmeldungen nach dieser Frist muss ich 50% der Kursgebühr berechnen, da ich dann die Materialien besorgt habe. Alternativ kann eine Ersatzperson benannt werden, die am Kurs teilnimmt.

Details

Datum:
25. November 2023
Zeit:
13:00 - 16:00
Eintritt:
55€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Floresco
Sackwinkel 14
Ahnsbeck, 29353 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Floresco Olga Demuth
Telefon
01577-1916542
E-Mail
info@floresco-hochzeit.de
Teilnehmer: 5 / 6

Ausgebucht, Anmeldungen sind für diesen Kurs geschlossen